Über mich:

Mein Name ist Julia Hofmann und der Startschuss als Virtuelle Assistentin begann bei mir im Sommer 2019.

Bisher habe ich als kaufmännische Angestellte in verschiedenen Unternehmen gearbeitet und konnte in den Bereichen Verwaltung, Organisation und Kundenservice Erfahrung sammeln.

Im Sommer 2019 fällte ich die Entscheidung mich selbstständig zu machen und als Virtuelle Assistentin zu arbeiten.

Um mehr Erfahrung in den Bereichen Social Media und Online Marketing zu sammeln, habe ich zunächst ein Praktikum bei der lieben Julia Sahm von Shinecoaching begonnen.

In meiner Freizeit liegen mein Fokus und meine Motivation auf der Vorbereitung für Hindernisläufe. Für die Vorbereitung bedarf es hier viel Disziplin und Durchhaltevermögen.  Ich möchte mich von Lauf zu Lauf immer weiterentwickeln und verbessern.

Dieses Vorgehen spiegelt sich auch in meiner Arbeitsweise wieder.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf